Eingangsfragen

Alles Wichtige auf einen Blick!

Wie sehen die Preise aus?


Schon ab 34,90 € /4-Wochen kannst Du Mitglied bei uns im GESUNDHEITSZENTRUM werden und ein großes Fitnessangebot nutzen.
Genaueres erfährst Du unter dem Reiter ,,Tarife‘‘.

Welche Leistungen bietet das GESUNDHEITSZENTRUM?

Durch unser abwechslungsreiches Angebot haben wir für jeden etwas Passendes dabei.
Von Fitness, Functional Training und unzähligen Gruppenkursen, bis hin zu Reha-Sport un Wellness findest Du alles was Du brauchst!
Ebenso kannst du einen Personal Trainer bei uns buchen, der Dich zu Deinem individuellen Ziel bringt.
Informiere Dich unter dem Reiter ,,unsere Leistungen‘‘.

 

Wer steckt hinter dem neuen GESUNDHEITSZENTRUM?

Jung, dynamisch, qualifiziert! Unsere Kompetenzen reichen von der medizinischen Sporttherapie bis zum leistungsorientierten Athletiktraining, vom professionellen Studiomanagement mit mehreren tausend Mitgliedern bis hin zum operativen Personal Trainer für den Einzelnen.
Wir haben alle eine mehrjährige akademische Ausbildung genossen oder sind aktuell dabei, diese zu absolvieren. Während dieser Ausbildung durften wir unsere Kenntnisse in den Bereichen Trainingsmethodik, Gesundheits- und Fitnessmanagement sowie Leistungsdiagnostik ausbauen, sodass wir nun auf dem aktuellsten Stand der Trainingswissenschaft arbeiten können. Wir richten unsere Leistungen gezielt sowohl an Freizeit- als auch Leistungssportler aus und behalten dabei sportmedizinische Erkenntnisse im Blick. Wir möchten unsere Liebe zur Bewegung und zum Sport mit Dir teilen und Dich beim Erreichen Deiner Gesundheitsziele begleiten. Dabei kümmern wir uns nicht nur um Gesunde, sondern auch um Kranke und Verletzte, denen wir gern Wege zu einem fitteren, gesünderen und schmerzfreieren Leben aufzeigen möchten.
Gemeinsam bringen wir Dein Wohlbefinden auf das nächste Level, damit Du im Alltag leistungsfähiger bist und in Deiner Freizeit Spaß haben kannst.
Um uns besser kennenzulernen, klicke auf den folgenden Link zum ,,Team‘‘ oder besuche uns im spartacusfitness GESUNDHEITSZENTRUM.

Gibt es Vergünstigungen für Schüler und Studenten?

Ja, Schüler und Studenten trainieren schon ab 29,90€/4-Wochen. Die Mitgliedschaft beinhaltet neben der Trainingsfläche noch die Gruppenkurse und vieles mehr.
Schaue Dir dazu gerne unsere ,,FAQ’s‘‘ oder unsere detaillierte ,,Tarifübersicht‘‘ an.

 

Wie kann ich mich für Rehasport anmelden?

Das Vorgehen ist ganz einfach:

1.  Dein Arzt verordnet Dir den Rehasport auf dem dafür vorgesehenen Formular (Muster 56 – Antrag auf Kostenübernahme für Rehabilitationssport).
2.  Du schickst das fertig ausgestellte und von Dir unterzeichnete Formular an Deine Krankenkasse und erhältst dieses nach wenigen Tagen genehmigt zurück.
3.  Du kommst mit dem ausgefüllten und genehmigten Formular zum spartacusfitness GESUNDHEITSZENTRUM und vereinbarst ein Beratungsgespräch mit unseren Rehasporttrainern. Anschließend kannst Du direkt mit den Kursen beginnen.

Damit Du direkt von Beginn an Reha-/Präventionskurse wahrnehmen kannst, decken wir diese Kurse auch in unserem regulären Kursangebot ab.