GALERIE

Unser Studio während der aktuellen Renovierungsarbeiten!

Auf den folgenden Bildern präsentieren wir Dir unser Studio während der Umbauarbeiten und dem heutigen Stand. Das gesamte Team war mit der Gestaltung der Innenräume und des Gartens beschäftigt. Die Innenwände wurden neu gestrichen, die Bäume geschnitten, der Boden gereinigt und der Kies verlegt. In der Physiotherapie wurde auch alles gestrichen und die tollen Türen aus Milchglas eingebaut. Durch die neu eingebauten Fenster wird die Praxis mit viel Tageslicht geflutet. Im gesamten Erdgeschoss wurde fleißig der Boden ausgelegt. In verschiedenen Bereichen auf der großen Trainingsfläche und auch in der Sauna, wurden einzelne Wände mit einer wunderschönen Steinwand verschönert. Außerdem gibt es jetzt für unsere weiblichen Mitglieder eine Damensauna. Auch von außen faszinieren wir Dich mit einer neuen Fassade in einem angenehmen Anthrazit! Unten im Eingangsbereich und in der Physiotherapie versetzten wir Dich mit unseren tollen neuen Empfangstheken ins Staunen. 

Wie Du sehen kannst, haben wir einen langen Weg hinter uns. Weiterhin gibt es noch einiges zu tun. Dennoch erwarten wir Dich bei uns im Studio um zu trainineren, einen Kurs mitzumachen oder im Wellnessbereich zur Ruhe zu kommen!

Du kannst unsere weiteren Fortschritte auch gerne über Instagram oder Facebook weiterverfolgen!