Kooperationspartner

Unsere aktuellen Kooperationspartner!

Sichere Dir als Mitglied unseres spartacusfitness GESUNDHEITSZENTRUMS 10% auf Deine Autoaufbereitung bei unserem Kooperationspartner carshinefromme!

https://carshine-fromme.de/

 

 


Gemeinsam stark!

Das spartacusfitness GESUNDHEITSZENTRUM bietet Dir ein Angebot, von dem auch Deine Firma profitieren kann. Durch eine Kooperation mit uns kannst Du Deinen Mitarbeitern zeigen, dass Dir auch ihre Gesundheit am Herzen liegt. Bei einer Zusammenarbeit bieten wir Deinen Mitarbeitern die Möglichkeit, mit unserem qualifizierten Team in Form einer vergünstigten Firmenfitness Ihre körperliche Gesundheit zu verbessern.

So können Deine Mitarbeiter mit viel mehr Energie tätig sein, werden nachgewiesener Weise weniger krank und fühlen sich sichtlich wohler. Außerhalb der gesundheitlichen Aspekte und Vorteile für Dein Unternehmen und Deine Mitarbeiter bieten wir eine attraktive Werbefläche über unsere Website, unser Social Media Profil oder in unseren Räumlichkeiten an unserer Kooperationswand. Dort können wir auch ein Angebot und Werbemaßnahmen Deines Unternehmens an unsere Mitglieder herantragen. Wenn Du von Deiner Seite auch Synergien mit uns erkennst oder wir allgemein Dein Interesse geweckt haben, freuen wir uns über eine Anfrage an unsere E-Mail-Adresse info@spartacus-fitness-nottuln.de.
Schreibe uns noch heute und sorge dafür, dass auch Dein Team fit bleibt und durch körperliche Aktivität noch mehr Motivation bei der Arbeit zeigt.

Interessant für unsere Mitglieder:

Auf unserer Kooperationswand findest Du zahlreiche Kooperationen mit Unternehmen aus Nottuln und Umgebung. Als Mitglied des spartacusfitness GESUNDHEITSZENTRUMS kannst Du von zahlreichen Vorteilen, wie Rabatten und Zusatzleistungen, bei Deinem nächsten Einkauf profitieren!
Also wirf einen Blick drauf, es lohnt sich.
Bei Fragen kannst Du Dich immer an uns wenden.
Wir helfen Dir gerne weiter!