Philosophie: spartacusfitness GESUNDHEITSZENTRUM
Warum sind wir da?
Unser täglicher Antrieb ist, Menschen ein besseres Lebensgefühl zu vermitteln!
Unser Ziel ist es daher, unseren Mitgliedern durch einen veränderten Lebensstil in den Bereichen Bewegung, Regeneration und ausgewogener Ernährung Wege aufzuzeigen, ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden nachhaltig zu verbessern.
Dieser klare Ansatz hat ganz konkrete Auswirkungen auf allen Entscheidungsebenen, egal ob es sich um unser internes Vorgehen, die Betreuung unserer Mitglieder, die Führung unserer Studioteams oder den Umgang mit unseren Geschäftspartnern handelt. Jeder Kontakt zu Menschen wird durch diese Mission geleitet.
Das ZIEL vom spartacusfitness GESUNDHEITSZENTRUM lautet:
„Wir verbessern Dein Lebensgefühl!“
Wie verhalten wir uns?
Unsere Werte prägen die Unternehmenskultur vom spartacusfitness GESUNDHEITSZENTRUM, sind das Fundament für unsere Geschäftstätigkeit, geben unseren Mitarbeitern Sicherheit und haben eine Strahlkraft nach außen.
Sie sind der Fixstern für unseren Verhaltenskodex:
Wie haben wir Erfolg?
Unser interner Umgang ist geprägt durch Klarheit und Transparenz in Bezug auf unser Ziel, unseren Verhaltenskodex und durch unseren Zusammenhalt im Team.
Wir stellen den Menschen in den Mittelpunkt unseres Handelns und verfolgen ein humanistisches Vorgehen, das uns respektvoll miteinander umgehen lässt, jede Persönlichkeit so akzeptiert, wie sie ist und Toleranz dort akzeptiert, wo sie geboten erscheint. Unser Gewissen ist aufrichtig und unsere Gedanken sind frei, Gewalt über Andersdenkende lehnen wir ab!
Unsere Leistungen und unser Verhalten hinterfragen wir als kundenorientiertes Wirtschaftsunternehmen, um den Gast in den Fokus unseres Handelns zu stellen, ohne unsere wirtschaftlichen Ziele aufzugeben.
Wir prüfen neue Abläufe mit den Fragen.
1. Welchen Vorteil hat unser Gast ggf. unser Mitarbeiter durch diesen Ablauf?
2. Ist dieser Prozess motivierend für unseren Gast bzw. für unsere Mitarbeiter?
3. Können wir diesen Prozess wirtschaftlich verantworten, ohne an anderer Stelle neue Probleme zu verursachen?
4. Ist unser Vorgehen fair und vertretbar auch aus der Perspektive des anderen oder gibt es für beide eine bessere Lösung?
Damit etablieren wir einfache Prozesse und verfolgen konsequent unser Ziel:
"Wir verbessern Dein Lebensgefühl!"