Bruce Kantarli

Clubleiter

Über michHallo Leute, ich bin Bruce, 24 Jahre und komme aus Münster. Seitdem ich laufen kann, ist der Sport ein fester Bestandteil meines Lebens und für mich nicht mehr weg zu denken. So wurde mir schnell klar, dass ich meine berufliche Laufbahn nach dem Fachabitur mit dem Studium der Fitnessökonomie beginnen werde. Nach erfolgreichem Abschluß habe ich mich für das spartacusfitness GESUNDHEITSZENTRUM entschieden, weil die Kombination aus Fitness und Gesundheit einzigartig und perfekt ist. Zu einem glücklichen Leben gehört immer auch ein gesunder Körper. Hier bei Spartacus Fitness schaffen wir die Voraussetzung dafür. Gern helfe ich Euch dabei. Ich freue mich schon auf Dich!
LizenzenZertifikat betriebliches Gesundheitsmanagement | A-Lizenz Ausdauertraining | A-Lizenz Leistungs- und Gesundheitsdiagnostik | B- Lizenz Sporternährung | A-Lizenz Koordinationstraining | A-Lizenz medizinisches Fitnesstraining | A- Lizenz Personaltraining | Fitnesstrainer B-Lizenz| A-Lizenz Athletiktraining
Bruce Kantarli