Solarium

Das ganze Jahr über Sonnenbaden!

Kennst Du das auch? Du liegst in der Sonne, spürst die Sonnenstrahlen auf Deiner Haut und fühlst Dich einfach nur wohl. Die warmen Sonnenstrahlen wärmen Deinen Körper, entspannen Dich und Du fühlst, wie sich Dein Körper mit neuer Energie auflädt. Doch, was tust Du, wenn draußen einmal nicht die Sonne scheint? Besuche einfach unser Solarium und mach das triste Regenwetter zu Deinem Sommer, wann immer Du möchtest!

Unser Solarium hat nicht nur positive Wirkungen auf Dein Wohlbefinden, sondern stärkt auch Deine körpereigenen Abwehrkräfte, senkt die Infektanfälligkeit und regt Deinen Körper zur Produktion von Vitamin D und zu einem lebenswichtigen Stimmungshormon an. Es ist verantwortlich für die Bildung von sogenannten Glückshormonen. Du tankst also nicht nur Sonne, sondern auch gute Laune!

Genieße bei uns die wohltuende Wirkung der Sonne, egal bei welchem Wetter!

Bevor Du ins Solarium gehst, erkundige Dich bei uns im Studio zu den Informationen über Deinen Hauttyp und sonstige Nebenwirkungen bei zu viel Solariumnutzung.