Solarien FOLGEN!

Sonne auch bei schlechtem Wetter!

Kennst Du das auch? Du liegst in der Sonne, spürst die Sonnenstrahlen auf Deiner Haut und fühlst Dich einfach nur wohl. Die warmen Sonnenstrahlen wärmen Deinen Körper, entspannen und Du fühlst, wie sich Dein Körper mit neuer Energie aufläd. Doch, was tust Du, wenn draußen einmal nicht die Sonne scheint? Besuche doch einfach unser Solarium!

Unser Solarium hat nicht nur positive Wirkungen auf Dein Wohlbefinden, sondern stärkt auch Deine körpereigenen Abwehrkräfte, senkt die Infektanfälligkeit und regt Deinen Körper zur Produktion von Vitamin D - einem lebenswichtigen Stimmungshormon - an. Es ist verantwortlich für die Bildung von sogenannten Glückshormonen, weswegen man zum Beispiel Menschen mit Depressionen rät, das Solarium zu besuchen. Trotzdem sollte man auf eine gesunde Dosierung achten. Du tankst also nicht nur Sonne, sondern auch gute Laune! Mit unserer top Ausstattung durch Piquet Röhren garantieren wir Dir eine super Bräunungsleistung.

Genieße bei uns die wohltuende Wirkung der Sonne, egal bei welchem Wetter!